Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe meinen Altags Golf 2


Forum » Marktplatz » Angebote bei eBay » Verkaufe meinen Altags Golf 2
Autor:
Mitteilung:
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
neon87 schrieb:

Musst du ihn kaufen ?? NEIN !!!
 Also lasst bitte diese Diskussionen unter den Angeboten. Wenn Fragen zum Fahrzeug sind könnt Ihr die Stellen aber die Ware von anderen Leuten schlecht machen ist nicht drinnen . Wenn er sich 650 € vorstellt dann ist das so und gut ist.

DANKE

sehe ich auch so
und wenn ihn jemand kaufen möchte kann er ja immer noch sein interesse bekunden und sagen 300 € mehr ist nicht und fertig .....
wobei ich weiß es grad nicht wer es geschrieben hat recht geben muss diese sache mit den mängeln und den schlechten aufnahmen bzw dreckiges auto .... verstehe ich auch nicht 2 stunden arbeit und der ganze wagen steht gleich viel besser da

2 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ist ja immer die Frage ob man dazu noch Lust hat dran zu schrauben, oder ob der Wagen einfach nur weg soll wink
Und da wir niemanden am Verkauf hindern wollen:

Zurück zum Thema!


| => Offtopic Schlussstrich (OSS)

1 Benutzer
gefällt das
 NI LD 7

Name: Dion
Auto: 19E
2.8 VR6
Baujahr:1989
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 18


Offline
haha ihr seid alle so geil grin Wieder dise möchtegern alles richtig macher wink Ihr macht das schon steht ja nicht in der anzeige das ihr ihn kaufen müsst oder sontiges wink

Mir ist das egal ob der wagen weg geht oder peng ^^ und alles was kaputt oder "china müll" ist wurde aufgelistet und man kann jawohl immer mit jemandem schnacken oder wie sieht ihr das ?

Die karre ist eh verkauft und zwar für 600 euronen und dafür muss ich gar nichts machen wink OOOOH siehe da oO

Nja I love hater wink


Hubraum kann man nur durch Ladedruck ersetzen grin
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren