Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Felgendeckel gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Felgendeckel gesucht
Autor:
Mitteilung:
 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
Moin,
habt ihr eine Ahnung wo ich Felgendeckel (also die auch die Schrauben abdecken) herbekomme???
Meine Felgen sind die RH W7525 II es gibt diese aber wohl auch von anderen Herstellern???
Bei RH konnte man mir nicht weiterhelfen, hat noch einer ne Idee???




Gruß Tom


Angehängte Grafiken:
Bild 19509_531c275a35eb6.jpeg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ich glaube dafür bekommste keine Deckel . Immer wenn ich diese felgen irgendwo sehe sind da keine Drauf. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
Nabend, 
die gibt's bzw gab's.
Aber irgendwie sind die wohl ausgestorbentraurig


Angehängte Grafiken:
Bild 19727_5320cc6c1be85.jpeg 
Anzeige
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Täuscht das, oder haben diese Felgen gar keine Bohrungen/Gewinde wo man Deckel befestigen könnte?


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren