Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

keinen Plan


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » keinen Plan
Autor:
Mitteilung:
 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
Nabend,
Ich habe mir bei ebay eine ZV mit Funkfernbedienung gegönnt.
Nun zum Problem, ich habe zwei Anschluss pläne.
Einen auf Deutsch (aber bei dem sind die Kabelfarben falsch) und eine auf Englisch (da stimmen die Kabelfarben, aber kein Anschluss plan)
Wenn ich die 3xErde anschließe und den roten auf Plus, (nur grosser Stecker) öffnet und schliesst die Anlage immer hin und hersad

Was mach ich falsch???
Gruss Tom

 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
.


Angehängte Grafiken:
Bild 19871_53237094670ae.jpg 
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53

Offline
Sieht mir nach einer Jom Verriegelung aus? Habe für die noch einen Schaltplan rumfliegen ich such den morgen mal. Aber fürs erste wieso 3 mal Erde? Eigentlich brauchst du nur einmal Erde und einmal Dauerplus. Ein Bild worauf ich etwas mehr erkennen könnte wäre gut. Also einmal vom linken und einmal vom rechten Blatt. 
Gruß
EdiT: Was mir grad noch einfällt hast du die Motoren schon eingesetzt? Dann kann es daran liegen das die Motoren weder in die komplett geschlossene noch offene   Stellung kommen. Bei der Jom Verriegelung musst du die Motoren sozusagen bei verschlossener Tür einbauen. D.h. Motoren sind zusammengezogen und Türschloss ist zu. Ich weiß das macht sich auf der Fahrerseite blöd wink

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
Danke !!!,
hier nochmal die Einbau anleitungen einzeln...

ich glaub an der Fahrseite hab ich´s denn geöffnet eingebaut... Aber ich kontrolliere das nachher mal.

3xErde weil, auf der engl. Einbauanleitung steht
Red - 12V
Black - GND (Ground)
Brown - Symbol Erde
White - Symbol Erde


Angehängte Grafiken:
Bild 19887_53240b30eb053.jpg Bild 19887_53240b3227bc4.jpg 
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53

Offline
Braun und weiß sind für zusätzliche Dinge zum anschließen gedacht wink also schließ bitte nur Schwarz auf Masse und Rot auf Plus. Und zu dem mit dem einbauen sag mir einfach Bescheid ob sich was verändert hat oder es sogar geht dann schauen wir weiter. Ps. kannst auch mal ein Foto Hochladen wo man sieht wie du es eingebaut hast Vlt erkennt man da den Fehler.
Gruß

1 Benutzer
gefällt das
 SO HP 

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:07/89
Reg: 12.06.2013
Beiträge: 38


Offline
Jau, nachdem ich nur noch schwarz und (Masse) und rot (plus) angeschlossen habe und den Stellmotor etwas tiefer gebaut habe, läuft alles super smile 
Danke !!!!!!!!!!!!!

Gruß
tom

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren