Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GOLF 2 GTD LKK komplett Original "


Forum » Marktplatz » Biete » GOLF 2 GTD LKK komplett Original "
Autor:
Mitteilung:
Name: Green
Reg: 17.03.2014
Beiträge: 4


Offline
http://suchen.mobile.de/auto-inser...992-12-31&negativeFeatures=EXPORT


Käufer über das Forum bekommen 100€ Rabatt !


Also beim Anruf bitte angeben !

Warum der Rabatt ?!

Weil ich jemanden suche der für so ein Auto Wertschätzung hat ! 

Hab echt viel Mühe und Zeit in den Wagen investiert und tut echt weh ihn zu verkaufen .... aber ihr wisst ja wie es ist ....


Angehängte Grafiken:
Bild 20060_5326e705af651.jpg 
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
Also ich habe defintiv Interesse. Ich fahre selber zwar einen GTD aber der hat einiges an Rost keinen LLK und ist Rot -.-
Wo liegt der Preis bei deinem guten Stück?

Lg Trompetenpeter


edit: hab den Link nicht gesehen. Hab den Preis ersichtet o.O

Geändert von trompetenpeter (17.03.14 um 18:42 Uhr)
Reg: 18.01.2014
Beiträge: 25

Offline
Komm vorbei guck ihn dir an und dann weist du warum der preis besteht der Wagen richt innen noch neu ! 

Möchte nicht alles schön reden aber wenn man was seltenes und gutes haben möchte ist der genau richtig ... der letzte ist bei ebay für 1980 € weggegangen und der hatte 2 Durchrostungen und endspitzen am gammeln 
und keine gt innenausstattung und kein schwarzen dachhimmel mit schiebedach 

Ich werde den wagen nicht verschenken ...

Beifahrertur hat ne delle hab schon eine neue vom lackierer lackierte stehen tausche sie aber nur nach kauf aus ! 

Grund : Ich muss nix verfuschen 

 Das gleiche mit der Haube !

habe den wagen für mich persönlich fertig gemacht. Nicht zum geldverdienen.

Ein Austausch Turbolader habe ich mir vor nem halben jahr schon gekauft einfach um sowas zu haben im falle des falles und zwar einen Orginalen vom 80ps llk 

Ich mein das sind alles sachen die für das Fahrzeug sprechen weil man allen Problemen vorab aus dem weg gehen kann !



Anzeige
Reg: 18.01.2014
Beiträge: 25

Offline
Am Donnerstag soll das Wetter Schöne r werden da werde ich ein paar Bilder mehr machen !

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren