Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Abnehmbare Anhängerkupplung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Abnehmbare Anhängerkupplung
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Hallo,

kennt sich jemand mit Anhängerkupplungen aus, bzw mit abnehmbaren oder andere Frage gibt es soetwas überhaupt für den Golf 2 ? kenne eigentlich bisher nur die normalen mit Träger etc, die die "originale" Stoßstange ersetzen.

Geht um ein Projekt bei dem ich gerne eine abnehmbare hätte (grade weils einfach besser ausschaut), hab auch schon überlegt einfach 2 Stoßstangen zu nehmen, 1x mit der Standard Anhängerkupplung (elektrik dann Plug n Play) und die normale halt dann im "Anhänger" dann vor Ort umstecken.. was aber nicht soo bequem ist =)

Oder vielleicht hat sogar jemand eine abnehmbare?

Viele Grüße,
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren