Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe Golf 2 GT Special


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe Golf 2 GT Special
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Golf 2 GT Special, aber ich kann einfach auf Dauer nicht beide fahren!

Die meisten Infos kann man in meinem Showroom nachlesen,

1.8 66KW / 90 PS
Baujahr: 1989
~ 200t km gelaufen.
TÜV bis ich glaube Juni oder Juli diesen Jahres (bin mir da nicht mehr sicher, da ich den Wagen vor ~ 2 Wochen abgemeldet habe um meinen anderen Golf anzumelden).

Gewindefahrwerk TA Technics,
Wagen steht auf Stahlfelgen!

Dazu gibt es:
Original Golf 2 BBS Kreuzspeichen
+ einen Satz Golf 3 GT Special BBS Felgen! mit 2 Guten Reifen (Pirelli)

Veränderungen:
Schwarzer Kunstlederhimmel (im Rauten Muster (kleine Rauten!)),
Golf 2 GTI Edition One Sitze, wobei die nicht mehr die besten sind, haben zwar keine Risse o.Ä, aber müssten mal ordentlich geschruppt werden!.
Dachantenne, die auch funktioniert wink
Die Lederausstattung ist NICHT dabei!, die ist in meinen anderen Golf übergangen.

Der Wagen hat seinem Alter entsprechend auch einige Kratzer sad auch der Rost ist nicht fern geblieben, gesehen habe ich ein wenig am Schweller und oberflächlich an der Tür bzw. dem Blech unter der Heckklappe.

Weitere Infos gerne nach Anfrage, ich bin den Golf sehr gerne gefahren, er hat mich immer zuverlässig von A nach D (diverse Umwege B & C gingen natürlich auch grin) gebracht, nebenbei war er beim Forentreff 2013 dabei!

Preis stark VHB 1400€ ! (Schlagt mir einen Preis vor, ggf. tausche ich auch smile)
PS: Die defekte Lippe wurde durch eine Stoßstange mit integrierter Lippe ausgewechselt (Sie ist also NICHT mehr kaputt grin)


Angehängte Grafiken:
Bild 21880_5357ffc5a9d51.jpg Bild 21880_5357ffc5ebc12.jpg Bild 21880_5357ffc632355.jpg 
Geändert von Fabian (23.04.14 um 20:05 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren