Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fire & Ice Teileverkauf


Forum » Marktplatz » Biete » Fire & Ice Teileverkauf
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Habe heute meinen Fire & Ice Geschlachtet, nun hab ich ne garage voll teile tongue wer was braucht kann sich gern bei mir Melden.
Hier erstmal paar daten vom Fzg.-Schwarzer himmel in gutem zustand. lediglich vorn in der mitte gebrochen, ansonsten ist der hartschaum Top. der schwarze bezug hing an ein paar kleinen ecken herunter, wird aber noch vom sattler repariert.
-1,8l RP Motor
-4/5 Türer
-Servo
-GL stosstangen
-Doppelscheinwerfer ( am grill sind noch ALLE nasen vorhanden)
-Fire & Ice Innenausstattung mit Türverkleidungen ( Ausstattung bis auf Fahrersitz TOP)
-Schiebedach
-Anhängerkupplung
-Tieferlegungsfedern
-Schwarzer Fussteppich
-Höhenverstellbare Gurte Vorn
-Innenleuchte mit Dimmer
-Handschuhfachbeleuchtung
-Diverse Kleinteile und Verkleidungen

Es stehen alle Teile bis auf ZV,Nebelscheinwerfer und Amaturenbrett zum Verkauf.
Preislich dachte ich an 150 € für den Himmel mit allem was dazu gehört. Über den rest hab ich mir keine Grossen gedanken gemacht was den Preis angeht.
Also wer was braucht einfach melden und preis vorschlagen. man wird sich einig denke ich wink
Es sind ALLE teile die an dem auto dran waren vorhanden.


Angehängte Grafiken:
Bild 22272_5362a2b3c292e.jpg Bild 22272_5362a31e4a146.jpg Bild 22272_5362a37f57b99.jpg Bild 22272_5362a43270583.jpg 
Geändert von Sammelaccount (01.05.14 um 21:44 Uhr)
Reg: 27.04.2014
Beiträge: 42

Offline
Motor und bremsanlage?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren