Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II 1.6 Automatik Servo


Forum » Marktplatz » Biete » Golf II 1.6 Automatik Servo
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Nun muss er weg smile

Ein wirklich anständiges ehrliches Auto. Teils nachlackiert, was man sieht. Denke daher mal, nicht ganz unfallfrei.

VW Golf II 1.6 Automatik und Servolenkung. Scheckheft bis ca. 90.000 Kilometer Saisonfahrzeug März/September. 


Bevor ich das Auto im März 2014 zugelassen habe, wurden folgende Arbeiten erledigt. 


Motor: Neues Öl/Ölwechsel mit Filter Benzinfilter Öldruckschalter Luftfilter Ventildeckeldichtung Motorwäsche Zündkerzen Verteilerkappe/Verteilerfinger 


(Zahnriemenwechsel hat 2013 die Vorbesitzerin machen lassen, nebst neuen Bremsen) 


Hinzu kam von mir im März: Golf 2 GTI BBS Felgen Gewindefahrwerk (neu) Scheinwerfer vorne Smoke (neu) Emblem loser Grill (neu) Sportendschalldämpfer (neu) Original schwarze Rückleuchten PDC & Kamera hinten !! 


Den Golf habe ich komplett mit Hohlraumversiegelung ausgesprüht !! Seid dem Einbau/Umbau, sowie technischen Überholung bin ich das Fahrzeug ca. 350 Kilometer bei schönem Wetter gefahren) Motor technisch, sowie Verschleißteile, wurden also alle erst vor kurzem erneuert. Natürlich ist alles an dem Auto eingetragen.


Festpreis: 2000 €. Sonst wird er abgemeldet und bleibt in der Garage. Kein Notverkauf !


Mobile.de




https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/10309184_627850543963387_7186644282944338559_n.jpg

Geändert von Sammelaccount (27.05.14 um 20:21 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sorry wen ich schonwieder die Spassbremse spiele....Aber nur mal so einen Tip am Rande: Mach schonmal Platz in der Garage. Bei solchen Hausnummer sollte man vielleicht die Elementaren Grundsätze des Verkaufs wenigstens Ansatzweise auch beherzigen:
- Baujahr
- TÜV
- Laufleistung
- Ausstattung

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Wieso habe ich mir schon gedacht, dass gerade DU Dich wieder zu Wort meldest. 

Du tust doch immer so schlau und allwissend. Wieso entgeht dir dann, dass es nur ein kleiner Auszug ist und unten drunter direkt der Link zur kompletten Anzeige ist ?! Preis, Bild, kurze Beschreibung, also alle Kriterien erfüllt. Für alles andere ist der Link da, oder der PN Button. 

Behalte doch deine persönlichen Weisheiten einfach mal nur für Dich. Ich weiß, wie viel ich verlangen kann und wie ich ein Auto verkaufe, was nicht mein erster erfolgreicher Verkauf ist. Dein Tipp, bzw herablassenden Hintergedanken, wieder überdeutlich zu machen, dass Du alles richtig machst, andere nicht, ist hier nicht gefragt und völlig uninteressant.

Geändert von Sammelaccount (27.05.14 um 20:17 Uhr)
Anzeige
 K VW 

Name: Alex
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:91
Reg: 21.10.2013
Beiträge: 92

Offline
Dann setz den Link auch wenigstens so rein, dass er funktioniert


GOLF II CL Automatik
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Erledigt, Danke für den Hinweis.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren