Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor Läuft ohne Benzinpumpe aber nicht mit.


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Motor Läuft ohne Benzinpumpe aber nicht mit.
Autor:
Mitteilung:
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1992
Reg: 19.05.2014
Beiträge: 10


Offline
Tag Leute ja ich schon wieder.
Mein Karren lief bereits allerdings nur als ich die Benzinpumpe testweise abgeklemmt habe. 
Der Motor ging an konnte mit dem Gas spielen hochdrehen ganz normal eben bis der ganze Sprit verbrannt ist.
Wenn ich jedoch die Benzinpumpe wieder anklemm orgelt der Motor nur vor sich hin ohne anzugehen.
Jemand ne Idee ? 
Ich denke jetzt einfach das es was mit Elektronik zutun hat :\


Mk2 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Kann sein das es was mit der Elektronik zu tun hat

Aber sehr sehr interessant wäre es vorher novh zu wissen um welchen Motor es sich handelt. Vllt ist auch was mit deinen einspritzventilen nicht i.O. Und er säuft ab oder ähnliches 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren