Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Baujahr 1984 Motor springt nicht mehr an 75 PS


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Baujahr 1984 Motor springt nicht mehr an 75 PS
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.04.2014
Beiträge: 8


Offline
Hallo. Ich benötige mal Eure Hilfe!

Mein Golf Automatik 75 PS Vergaser springt nicht mehr an. Es wurden Verteilerkappe und Finger gewechselt. Zündfunke und Sprit wurden geprüft und läuft. Motor dreht auch. Jetzt ist die Batterie fertig und wird neu geladen.

Habt Ihr ein Tipp? Bin jetzt am Ende mit allem.

Ich hatte vorher ein Problem mit dem Dehnelement . Der Motor sprang an und lief auf drei Pötte wenn er kalt war. Er musste erst warm laufen. Das Element habe ich jetzt da und noch nicht verbaut. Aber kann es daran liegen? Bin am Freitag noch mit der alten Verteilerkappe und Finger gefahren.

Außer das er die ersten 5 Minuten warm laufen musste, lief alles.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich...ich will fahren :-(

Reg: 31.03.2014
Beiträge: 8

Offline
Funke da Kraftstoff da  Kompression? 

Reg: 17.04.2014
Beiträge: 8


Offline
Alles da!!  Steht auch in meinem Text drin.

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hi ich Kenne mich Grad ausm kopf Net So mitm alten vergaser aus.
Aber Check auch mal den abschalter am vergaser. Das Müsste er haben. Geht ein Kabel hin mit ZündungsPlus. Ich Weiß Grad Net welchen vergaser er hat.
Hat er denn noch Kontakt gesteuerte zündung?
Ach schreib mal Motor kennBuchStabe falls möglich. Steht Im Kofferraum aufm Aufkleber.

Reg: 17.04.2014
Beiträge: 8


Offline
Ich stelle die Daten später rein und mache ein paar Fotos. Wir gehen davon aus, dass der Vergaser schon ausgetauscht worden ist.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren