Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Orginal Fahrwerk


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Orginal Fahrwerk
Autor:
Mitteilung:
Name: Meik
Reg: 16.10.2013
Beiträge: 49


Offline
Hallo ich suche ein orginal golf 2 fahrwerk!
wer was hat einfach mal melden!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
*meld* grin

Hab noch eins da aus meim gt special. 

Name: Meik
Reg: 16.10.2013
Beiträge: 49


Offline
was soll es kosten?

Anzeige
 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Hab auch eins liegen. Kannste gegen Versandgebuhren + 5 euro haben... kann dir morgen auch Bild schicken...jetzt ist es zu dunkel...

Mfg


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
Name: Meik
Reg: 16.10.2013
Beiträge: 49


Offline
Ja dann nehme ich doch glatt mal ein Bild und wenn es mir zusagt ist das auch eine fairer Kurs von dir!

Name: Meik
Reg: 16.10.2013
Beiträge: 49


Offline
Kann geschlossen werden alles gefunden

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren