Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Manhattan 90PS Schlachtung


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 Manhattan 90PS Schlachtung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.07.2014
Beiträge: 18


Offline
Hallo,

werde in den nächsten versuchen unseren treuen Golf 2 Manhattan zu schlachten.

Es ist eigentlich noch alles verbaut.

Folgendes fehlt schon:
Scheinwerfer
Heckleuchten

Folgendes wird vorerst nicht verkauft:
Motor
Getriebe (eigentlich defekt, da 2. Gang mit leichter Gewalt betätigt werden musste)

Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr etwas braucht. Kleinteile oder auch etwas größere werden nach Absprache versendet.

Preise muss man dann auch verhandeln.

[email protected]

Grüße


Angehängte Grafiken:
Bild 25022_53b6ef6208917.jpg 
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
trennst Du auch Blechteile herraus
brauche ca Din A4 grosse teile von den hinteren Fenstern
freue mich auf deine Antwort gern bei Nachrichten
wieviel Geld brauchst Du dafür
gebe dann genaue positon bekannt
wo steht der Golf
bis bald Maico

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Beide Türgriffe mit Schlüsseln, wenn du es zeitlich schaffst bzw. den Nerv auch den ganzen Schloßsatz inkl. Zünd- und Deckelschloß. Aber bitte nur mit den orig. Schlüsseln oder der Schlüsselnummer zum nachbestellen!

Anzeige
Reg: 04.07.2014
Beiträge: 18


Offline
Hallo,

also Blechteile sind wohl kaum brauchbar vom Fahrzeug, hat selbst innen hinten wie ich feststellen musste ein ca. 15cm großes Loch sad Aber gut bei den Scheiben hinten ist glaube ich nichts mit Rost. Geld? Kommt auf den Aufwand drauf an und die Menge, aber da werden wir uns schon einig.

Aber dafür bräuchte ich noch etwas Zeit, denn sonst regnet es ja ins Fahrzeug. Habe heute erst angefangen ein bisschen und habe erst im August Urlaub.

Das gleiche mit den Schlössern, also eigentlich wollte ich eh dann komplett alle verkaufen als Satz, aber die wollte ich auch erst ausbauen kurz bevor das Auto zum Schrott kommt, damit niemand rein und etwas anstellen kann.


Grüße

Reg: 06.07.2014
Beiträge: 2

Offline
Hallo,
wie sehen die Fensterleisten besonders die Unteren aus? Ich suche dringend die Leiste mit Chrom von der Fahrertür.
LG Sengels

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 18


Offline
Hallo,

also so wie ich das sehe, hat der kein Chrom verbaut. Und die Fensterleisten / Gummi sehen so aus, als ob die mit der Zeit eingegangen / geschrumpft wären?!

Grüße

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 06.07.2014
Beiträge: 2

Offline
Hallo Skyfire,
Schade, aber trotzdem vielen Dank!
Wenn mir noch was einfällt was ich brauche sage ich Bescheid.
Viele Grüße Sengels

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 18


Offline
Hallo,

ja kein Problem.

Ich bin zurzeit sowieso unschlüssig, ob ich den Motor / Getriebe überhaupt ausbauen soll. Der Motor war zwar immer top, allerdings hat der ja durch die Standzeit jetzt ein Klappern (Hydrostössel). Das wird sich wahrscheinlich geben, aber vermutlich bringt der Motor nicht viel. Generell gibts ja viele RP Motoren und wenn man dann den Aufwand rechnet und den Erlös. Ich glaube für mich selbst aufheben bringt auch nichts, da der ja dann durchs noch längere Stehen ohne Bewegung irgendwann wahrscheinlich fest wird.

Das Getriebe hat schon ewig Probleme beim 2. Gang, also lässt sich schalten, aber nur mit höherem Druck als die anderen. Synchronring defekt denke ich. Ich wollte es ausbauen und zerlegen, damit ich weiß, wie es so aufgebaut ist.

Was meint ihr, Motor ausbauen oder einfach so zum Schrott bringen?

Komplettes Auto mit Motor hergeben möchte ich eigentlich jetzt auch nicht mehr.

Grüße

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
An dem Auto wird das wertvollste die Antenne sein. Da würd ich keine Schraube wegmachen. So wie er ist in die Presse.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
onkel-howdy schrieb:

An dem Auto wird das wertvollste die Antenne sein. Da würd ich keine Schraube wegmachen. So wie er ist in die Presse.



Selbst schuld.... Könnte einige Teile nennen zum wegschrauben...

Aber das kein Diskussionsthread, sondern ein Verkaufethread....

Antworten nur bei Interesse...

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren