Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Golf 2 Manhattan 90PS Schlachtung

Biete

Mehr Themen im Unterforum Biete

Weiter im Forum

Beitrag 08.07.2014 17:41 Uhr
Hallo Skyfire,
Schade, aber trotzdem vielen Dank!
Wenn mir noch was einfällt was ich brauche sage ich Bescheid.
Viele Grüße Sengels
Beitrag 07.07.2014 22:17 Uhr
Hallo,

also so wie ich das sehe, hat der kein Chrom verbaut. Und die Fensterleisten / Gummi sehen so aus, als ob die mit der Zeit eingegangen / geschrumpft wären?!

Grüße
Beitrag 06.07.2014 14:30 Uhr
Hallo,
wie sehen die Fensterleisten besonders die Unteren aus? Ich suche dringend die Leiste mit Chrom von der Fahrertür.
LG Sengels
Beitrag 05.07.2014 17:52 Uhr
Hallo,

also Blechteile sind wohl kaum brauchbar vom Fahrzeug, hat selbst innen hinten wie ich feststellen musste ein ca. 15cm großes Loch sad Aber gut bei den Scheiben hinten ist glaube ich nichts mit Rost. Geld? Kommt auf den Aufwand drauf an und die Menge, aber da werden wir uns schon einig.

Aber dafür bräuchte ich noch etwas Zeit, denn sonst regnet es ja ins Fahrzeug. Habe heute erst angefangen ein bisschen und habe erst im August Urlaub.

Das gleiche mit den Schlössern, also eigentlich wollte ich eh dann komplett alle verkaufen als Satz, aber die wollte ich auch erst ausbauen kurz bevor das Auto zum Schrott kommt, damit niemand rein und etwas anstellen kann.

Grüße
Beitrag 05.07.2014 13:39 Uhr
Beide Türgriffe mit Schlüsseln, wenn du es zeitlich schaffst bzw. den Nerv auch den ganzen Schloßsatz inkl. Zünd- und Deckelschloß. Aber bitte nur mit den orig. Schlüsseln oder der Schlüsselnummer zum nachbestellen!
Beitrag 05.07.2014 09:43 Uhr
trennst Du auch Blechteile herraus
brauche ca Din A4 grosse teile von den hinteren Fenstern
freue mich auf deine Antwort gern bei Nachrichten
wieviel Geld brauchst Du dafür
gebe dann genaue positon bekannt
wo steht der Golf
bis bald Maico
Beitrag 04.07.2014 20:16 Uhr
Hallo,

werde in den nächsten versuchen unseren treuen Golf 2 Manhattan zu schlachten.

Es ist eigentlich noch alles verbaut.

Folgendes fehlt schon:
Scheinwerfer
Heckleuchten

Folgendes wird vorerst nicht verkauft:
Motor
Getriebe (eigentlich defekt, da 2. Gang mit leichter Gewalt betätigt werden musste)

Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr etwas braucht. Kleinteile oder auch etwas größere werden nach Absprache versendet.

Preise muss man dann auch verhandeln.

[email protected]

Grüße

Angehängte Grafiken:
Bild 25022_53b6ef6208917.jpg

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-a193a02