Beiträge 71
Hi! So nun ist er Verkauft! Ich sag dem Forum auf wiedersehen........
Beiträge 71
Der ist auch Top! Ich schau mir ja auch im Netz andere Umbauten/Angebote an! Naja...wenn ihn keiner haben will oder Bezahlen kann, und oder die meisten irgendwas tauschen möchten. Dann bleibt der Gute in der Garage und wird im Winter fertiggestellt. Was dann nächstes Jahr passiert steht in den Sternen!
Das Gesamtpaket Karosse Zustand vor dem Lackieren, der Motor (Neuteile), Neuteil am Fahrzeug und die Innenausstattung ist halt sein Geld wert denke ich.
Schönes WE
Beiträge 3
Registriert 17.09.2014
Hatte dein Golf schonn seit langem im Hinterkopf.
Für 3999€ hätte ich den gekauft aber ohne die Kleinigkeiten.
Habe leider nicht die Kentnisse und den Platz zum beheben der Kleinigkeiten.
Hätte mich echt gefreut wenn alles ok gewesen wäre.
Schönen Gruß
Beiträge 71
Türkontaktschalter Abdeckungen an den Sitzschienen, ABS Fehler, Warnleuchte Handbremse, Schiebedachverkleidung, Boxen in den Türen. halt Kleinkram was aufhält. Er hat jetzt 3900 km ohne ausfall hinter sich gebracht.
Beiträge 3
Registriert 17.09.2014
Nabend,
wollte mal fragen was das für Kleinigkeiten sind.
Beiträge 71
So habe den 2er jetzt Online gestellt. Preis 3999€ da noch einige Kleinigkeiten gemachte werden müssten und ich im Moment keine Zeit habe.
Beiträge 71
Ja war etwas aufwendiger der Umbau, aber ich wollte/will ihn ja eigentlich nicht verkaufen. Ist so eine Sache.
Da er eh wie ich gelesen habe nicht in deine Preisvorstellung passt ist es ja egal.
Das für meine Meinung wichtigste an diesem Umbau ist das er kein einziges Rostproblem hatte, also auch nicht ein Blech im Fahrzeug. Die original Türen habe ich getauscht gegen neue von einem Unfall (heckschaden) 2er mit 70tkm von gekauft von einem Rentner. das Fahrzeug war wie neu.
Der VR ist von unten mit einem Spezial Unterbodenwachs und dann zusätzlich mit Schutzwachs behandelt worden. Dieser Wagen wird vom Blech her einige 5er 6er Golfs überleben.
Meiner Meinung nach ist die Karrosse des 2er immer noch die Beste, rein vom Blech.
Da ich ja auch vor dem Umbau mal so rumgeschaut habe was so an VR6 angeboten wird kann ich nur sagen, dass viele zwar ein VR6 drin haben aber zum Teil nicht eingetragen oder aussen verbasstelt oder die Innenaussttung einfach langweilig ist altbacken ist.
Viel Glück beim Suchen
P.S. Warum baust du nicht selbst um?
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren