Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Meinen Golf 2 VR6 4 Türig Zu Verkaufen


Forum » Marktplatz » Biete » Meinen Golf 2 VR6 4 Türig Zu Verkaufen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hallo Golf 2 Freunde!

Werde mich wohl von meinem Golf 2 VR6 trennen, da ich nun doch noch meinen Wunschkandidat bekommen kann. Ein BMW E21 in gutem Zustand.

Bilder vom Golf gibt es ja im Forum einige zu sehen

Das Fahrzeug hat nun schon 3250km ohne Mängel/Panne hinter sich gebracht Tacho war bei der ersten Probefahrt auf Null da dieser extra von einer Tachofirma auf VR6 umgebaut wurde. SHK oder so.
 Auto Ist Marakesh Braun BMW  teilige BBS JUBI in Wagenfarbe, Grundfahrzeug GL
Recaros mit Leder Alcantara Kopfstützen hinten.....
Wer Fragen hat 0157-85106084
Es ist so gut wie alles neu an diesem Golf. Alles ist eingetragen. Fächer, Auspuff, Achsen, Räder Fahrwerk, ABS, Motor usw
Preisvorstellung 4500€

Geändert von Sammelaccount (18.07.14 um 16:55 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wo steht der Wagen den?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Celle und gelegentlich Hannover


Angehängte Grafiken:
Bild 25411_53d0cf4ac9a6d.JPG 
Geändert von Sammelaccount (24.07.14 um 11:19 Uhr)
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
aktuell so!

Geändert von Sammelaccount (24.07.14 um 11:22 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
07-2014

Geändert von Sammelaccount (24.07.14 um 11:25 Uhr)
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
colles Teil, Preis würde auch passen !!
Wenn ich das nur über hätte !!

club-35

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Leider hat es das schon nur an Teilen, Fahrzeugen, Lackierung, Leder usw. gekostet ohne die Stunden & Tage wink

Geändert von Sammelaccount (24.07.14 um 15:07 Uhr)
Name: Addi
Reg: 04.08.2014
Beiträge: 5

Offline
Schönes Auto- suche derzeit ja auch nach einem 2er VR und bei dir sieht man auch, dass viel Zeit und Liebe reingesteckt wurde- nicht verbastelt und bei 2 Kindern sicher auch sehr auf Sicherheit bedacht, was den Umbau anging. Leider ist es ein 4-Türer. Schade drum smile

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moin!
Ja war etwas aufwendiger der Umbau, aber ich wollte/will ihn ja eigentlich nicht verkaufen. Ist so eine Sache.
Da er eh wie ich gelesen habe nicht in deine Preisvorstellung passt ist es ja egal.
Das für meine Meinung wichtigste an diesem Umbau ist das er kein einziges Rostproblem hatte, also auch nicht ein Blech im Fahrzeug. Die original Türen habe ich getauscht gegen neue von einem Unfall (heckschaden) 2er mit 70tkm von gekauft von einem Rentner. das Fahrzeug war wie neu.
Der VR ist von unten mit einem Spezial Unterbodenwachs und dann zusätzlich mit Schutzwachs behandelt worden. Dieser Wagen wird vom Blech her einige 5er 6er Golfs überleben.
Meiner Meinung nach ist die Karrosse des 2er immer noch die Beste, rein vom Blech.
Da ich ja auch vor dem Umbau mal so rumgeschaut habe was so an VR6 angeboten wird kann ich nur sagen, dass viele zwar ein VR6 drin haben aber zum Teil nicht eingetragen oder aussen verbasstelt oder die Innenaussttung einfach langweilig ist altbacken ist.

Viel Glück beim Suchen
P.S. Warum baust du nicht selbst um?

Name: Addi
Reg: 04.08.2014
Beiträge: 5

Offline
Tja, Rost ist immer so eine Sache- würde auch gern einen finden, der rostfrei ist, aber da suche ich noch grin

Ich baue selbst nicht um, weil ich der Materie nicht ausreichend mächtig bin. Ausserdem wäre dafür auch ein zeitliches Problem. Daher such ich halt einen Fertigen, der eingetragen ist und im Bestfall TÜV hat. Ich hab schon überlegt, ob ich meine Suche auf G60 erweitere, da findet man ja doch einige mehr.

Ich hab heute einen 2.9er vr angeboten bekommen- bisher habe ich aber nur Bild und Eckdaten, aber noch keinen Preis, da derjenige seitdem nicht noch mal online war. Von außen gefällt er mir erstmal, aber ich vermute, dass er über meinem Budget liegt. Aber ich warte einfach mal ab.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren