Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Zentralverriegelung tut nicht mehr so wie sie soll


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Zentralverriegelung tut nicht mehr so wie sie soll
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 23


Offline
Hallo zusammen,

was ist mit meiner ZV los wenn die Pumpe im Kofferraum läuft,
sie die Türnippel aber nicht mehr runterzieht (saugt), sprich die Karre nicht verschließt?

Muss ich etwa alle Schläuche auf Lecks hin überprüfen?
Oder wie kann ich die Fehlersuche abkürzen?

Danke euch schon mal im Voraus!

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Richtig dann ist was Undicht


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Undicht waers wenn die pumpe laenger als normal pumpt. Tut sie das? Ansonsten kann es sein das am schloss selber so ein plastik teil abgerutscht ist. Ist bei mir schon paar mal passiert. Einfach mal schloss rausbauen und schauen. Das plastikteil drauf zu machen ist ein bisschen gefummel aber es geht.


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Die Schläuche werden selten undicht. In der regel sind es die Verbindungsstücke der Schläuche.

Und ja eine Fehlersuche an den Schläuchen ist "aufwändig" da es wirklich von allen kommen kann.

1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Beim 2 tuerer ists relativ uebersichtlich. Da gibts net soo viele


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 23


Offline
Danke euch,

dann weiß ich ja jetzt, was ich morgen bei sch... Wetter machen werde,
´einfach´ mal alle Schläuche und Verbindungsstücke angucken.

Das heißt de facto alle Türverkleidungen und Folien runter, stimmt's?
Davor hatte es mir gegraust, hatte ich neulich erst beim Austausch der Scheibengummis...

Beste Grüße
Henning

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Läuft die pumpe staendig und gehn alle pins net runter? 2 oder 4 tuerer?


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren