Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GT Automatik - Muss mich leider trennen :(


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 GT Automatik - Muss mich leider trennen :(
Autor:
Mitteilung:
Name: Timo
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.04.2014
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von meinem Golf trennen sad

Bevor ich ihn bei mobile oder autoscout reinstelle, wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse hat.

Also zu meinem Auto:

Golf 2 GT , Sondermodell Madison, umgerüstet auf Euro 2, TÜV 03/2016

Sonderauststattung: Schiebedach, Servo, Automatik, Sitzheizung, Treser Rückleuchten schwarz, Exip Alufelgen mit Kreuzspeichen, Digitale Uhr und Drehzahlmesser.

Ich bin der zweite Besitzer, der Wagen hat jetzt fast genau 95.000 km runter und ist in einem Top Zustand.

Im März neu gemacht wurden folgende Sachen:

Inspektion mit Zahnriemen, Ventildeckeldichtung, Getriebe-Öl mit Filter, Spurstangen komplett und Spureinstellung, Querlenkerbuchsen, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsschläuche hinten, Flexrohr.

Letzte Wohe habe ich Öl wechseln und die komplette Bremsanlage hinten erneuern lassen. Langsam dürfte also wirklich alles gemaht sein.

Standort ist Frankfurt am Main.
Meine Preisvorstellungen liege bei 3.600,00 € VHB.

VG


Angehängte Grafiken:
Bild 26112_53e62c360ba73.JPG 

Donnerschock!
Geändert von Leo Lausemaus (09.08.14 um 16:20 Uhr)
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
3600€ sind schon heftig. 2000 sind realistisch, aber auch nur wenn du den richtigen findest


go low or go home
Name: Timo
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.04.2014
Beiträge: 4


Offline
hab halt einiges an Geld reingesteckt in den letzten Monaten...das hätte ich scon gerne wieder raus...unter 3t gebe ich ihn definitiv nicht weg. da würde ich ihn eher einmotten smile


Donnerschock!
Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Kleiner Tip am Rande auch wenn du 5000 und mehr reingesteckt hättest, du kannst nicht erwarten das auch wieder rauszubekommen.
Motte ihn lieber ein, hast mehr von


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Leo Lausemaus schrieb:

hab halt einiges an Geld reingesteckt in den letzten Monaten...das hätte ich scon gerne wieder raus...unter 3t gebe ich ihn definitiv nicht weg. da würde ich ihn eher einmotten smile

Dann miet schonmal eine Garage an...

Aber im Ernst: WAS kann man den in ein 700€ den so alles reinstecken das solche Aufrufe den halbwegs realistisch ist? Neulackierung? VR6 Motor?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren