Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüßt Euch !!!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüßt Euch !!!
Autor:
Mitteilung:
Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13


Offline
Hallo,so dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Peter, komme aus Ennepetal, liegt in der Nähe von Hagen und Dortmund in NRW.

Fahre einen Golf 2 , 90 PS RP "Madison" , wird im Winter dann zum G60 smile
Bin auch noch im Golf 2 & Jetta 2 Board unterwegs, villeicht kennt man ja jemanden von dort.
Eine Vorstellung von meinem Auto wird auch noch fogen und dann ab Oktober der Umbaubericht.

Achso, falls ich nicht am Golf schraube bin ich als Karosseriebauer tätig und spiele in der Freizeit gerne mal E-Gitarre, surf im Netz oder treff mich mit Freunden wink

Schöne Grüße aus Südwestfalen

Peter

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Hallo Peter willkommen im Forum,

vom 90PS RP -> G60 mh wink hat was!

Den Umbaubericht werde ich sicherlich verfolgen! smile

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen

Grüße,
Robin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren