Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Motorumbau auf 1.8 16v


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Golf 2 Motorumbau auf 1.8 16v
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.04.2014
Beiträge: 60


Offline
Hallo hab bei mir jetzt ein 1.8 16v eingebaut alles angeschlossen motorkabelbaum und so und jetzt hab ich kein zündfunke mehr das Problem ist das der Vorbesitzer viele Kabel einfach abgeschnitten hat wo man jetzt nicht weiß was was ist vielleicht kann mir einer ja weiter helfen auch wenn es mit einer ferndiagnose schwer ist 

 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Da hilft nur schalt Pläne besorgen und alles stück für stück nach gucken hab ich nach meinem umbau auf 16v auch müssen machen besorg dir das buch da ist alles drin 

gruß Steven


Angehängte Grafiken:
Bild 26298_53ec74f52a825.jpg 

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Alternativ neuen Kabelbaum besorgen.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
Reg: 12.08.2014
Beiträge: 1

Offline
Richtig das buch ist top 
Hab ich auch schon gebrauchen können bei meinem 16v


Reg: 08.04.2014
Beiträge: 60


Offline
Ok Super für die Hilfe ich probier das erstmal damit smile 
Mit dem neuen kabelbaum ist wieder so ne Sache 140€ bei eBay ist bisschen viel find ich aber ich probier's erstmal 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren