Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Automatik Benzin 90 PS Wählhebeleinheit bzw. Schaltkulisse


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Golf 2 Automatik Benzin 90 PS Wählhebeleinheit bzw. Schaltkulisse
Autor:
Mitteilung:
Reg: 21.08.2014
Beiträge: 3


Offline
Suche Ersatzteil für meinen Golf 2 Automatikgetriebe Baujahr 1990 Benzinmotor 90 PS
Benötige die Wählhebeleinheit bzw. Schaltkulisse!
Wer kann mir helfen oder weiss, wo ich sowas bekomme! Habe schon deutschlandweit telefoniert!

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hm...hab leider nichts...sonst kauf dir im Zweifelsfall einen Schlachter und pack dir den Rest auf Lager oder Verkauf den Rest wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren