Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stoßstange Hinten


Forum » Marktplatz » Verschenke / Tausche » Stoßstange Hinten
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Tausche eine Stoßstange hinten ohne Anhängerkupplung und suche dafür eine mit MIT Anhängerkupplung. Und E-Satz
Standort 33154 würde aber auch entgegenkommen.  


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 WL CL 88

Name: Mike
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:91
Reg: 24.08.2014
Beiträge: 6

Offline
Habe bei mir noch nen golf 2 zum schlachten stehen komplett mit Anhänger Kupplungen

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Standort? Gewünschten Gegenwert?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 WL CL 88

Name: Mike
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:91
Reg: 24.08.2014
Beiträge: 6

Offline
21244 Buchholz  
was willst mir geben?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Am liebsten nichts grin
Aber ist mir etwas zu weit sry...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254

Offline
Cl oder gl? 
Habe ne cl da mit e Satz. 
Komme aus 36282

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
CL aber ist mir auch zu weit. Hab erst mal ne andere Alternative ca 80km von mir...werde mir die erstmal anschauen Ber ihr könnt ruhig alles Anbieten. Ich bin ansich nur an Tausch oder maximal gegen kleines Geld interessiert und würde auch etwa 100km fahren. Sprich: kassel/Dortmund ; Exter/Sauerland. Bitte nicht außerhalb außer mit entgegen kommen und vllt kleines Benzingespräch oder so....Danke


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren