Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Brandenburger verkauft sein Schmuckstück


Forum » Marktplatz » Biete » Brandenburger verkauft sein Schmuckstück
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.08.2014
Beiträge: 20


Offline
Biete hier meinen golf 2 C an ! Ich habe den Golf von einem KFZ Meister gekauft und davor hat ihn eine ältere Dame gefahren. Ich habe nach 29 Jahren mal die Schonbezüge entfernt und man siehe da, die Innenausstattung ist wie neu. Keine Risse, keine Flecken ....... Keine Beschädigungen !! 

Der Golf hat 102tkm runter und läuft sehr sehr gut. Ich bin ihn nie im Regen gefahren und nur bei Sonne und trockener Fahrbahn ! 

Rost ? FEHLANZEIGE !!! Schweller, Radkästen, Kofferraum alles TOP !! 

Nagelneues Gewindefahrwerk ist drin, eingetragen ! Originale BBS Felgen, sind chemisch entlackt und neu lackiert und neue Reifen sind drauf ! 

Lackzustand ist noch sehr gut. POLARSILBER !! 

HU/AU bis 03/2016 ! 

Nächstes Jahr gibt es H Kennzeichen !!!!!!! 


Einfach PN !! 


Preis: 2900 €


Angehängte Grafiken:
Bild 26749_53fb26f92351d.jpg Bild 26749_53fb26f993a0e.jpg Bild 26749_53fb26f9e9156.jpg Bild 26749_53fb26fa7175a.jpg 
Reg:
Beiträge: 58

Offline
Was für ein Motor ist denn Verbaut? Der Preis ist meiner Meinung nach leicht optimistisch. Ich habe für meinen Golf CL mit nachweisbaren 100000km, aus 1.ter Hand und auch in dem Zustand 1400 bezahlt.

Aber Hübsch ist er allemal smile 

Gruß

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren