Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fernbedienung für meinen G2


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Fernbedienung für meinen G2
Autor:
Mitteilung:
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
So habe eine Original ZV erstanden für beide Türen, Tank und Heckklappe.
Jetzt hätte ich gerne eine FB für die ZV.
Will aber keinen hässlichen und billigen China Ebay Schrott.
Kann man nur die FB von einem anderen Modell verwenden? Lässt sich das irgendwie verbinden?
Ansonsten gibt es halt keine FB.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Wieviele Themen willst dazu noch eröffnen, hatten wir doch schon das z.B. die vom Seat Toledo 1L nehmen kannst inkl. ZV


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Da ging es um die reine zv. Da War nie die Rede von der Fb. 
Aber gut selbst wenn habe ich ja jetzt eine vom golf. Was bräuchte ich vom toledo?
Reicht das Steuergerät?

Habe gerade mal gegoogelt und bei ebay geschaut.
Ich finde für den Toledo 1l keine Fernbedienung. Nur bei Ebay ein ZV Steuergerät

Geändert von Rossi (13.09.14 um 18:22 Uhr)
Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Also ich weis das alle Facelift Modelle vom Toledo 1L eine Funkvernbedienung haben ( hab selbst einen)
Das hatten wir aber im alten Thema schon erwähnt mit der FB


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Ok da ist im Moment bei ebay nix zu finden, also bleibt es erstmal bei der ZV ohne FB.

Und nur nebenbei, im Beitrag "Kompatibilität" ist nicht einmal die Rede von einer FB, sondern nur davon das man mit der Toledo ZV von der Beifahrerseite bedienen kann.
Aber egal.

Trotzdem Danke

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Kauf ne Waeco Magic Safe.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren