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1.8l gti pf motor brauche dringen Hilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1.8l gti pf motor brauche dringen Hilfe
Autor:
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Reg: 09.09.2014
Beiträge: 6


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Hey leute hab mein Problem in einem anderen thread schon geschildert aber wollt trotzdem n xtra thema aufmachen weil es dort Alles dann bissle durcheinander kam mit den antworten :/ naja hier nochmal mein Problem

ich hab nen 1.8l (pf) gti edition one. Und seit wochen bereitet mir mein golf Kopfschmerzen :/ sobald ich motor starten will Springt er schwer an und dann muss man mit dem gaspedal spielen damit er anbleibt und nach paar minuten spielen bleibt er auch manchmal an aber stoter so richtig kommisch und ist bei knap über 1000 umdrehungen und sobald er unter die 1000 geht dann geht er aus :/... ich hab schon alles mögliche versucht und gewechselt und er will immer noch nicht [img=20x20]http://1.1.1.3/bmi/www.golf2forum.de/images/smileys/sad.png[/img] ich verzweifel langsam [img=20x20]http://1.1.1.3/bmi/www.golf2forum.de/images/smileys/sad.png[/img](zur info zündmodul gewechselt, zündspule, neue kerzen drin, neuer leerlaufregler drin, neuer klopfsensor drin, ist auf ot alles eingestellt worden und wenns vielleicht einem weiter hilft ein Fächer Krümer ist auch drin)...bitte bitte bitte wen einer noch ne idee haben könnte dann bitte helfen [img=20x20]http://1.1.1.3/bmi/www.golf2forum.de/images/smileys/sad.png[/img]

Danke im vorraus :/

Auto: golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:02.86
Reg: 14.10.2013
Beiträge: 6

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hatte das mal bei einem syncro ( 1p),bei mir lag das problem an der standgasschraube ;-) diese wanderte von selber hinein

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
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Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Hast das Problem nur im kalten oder auch im warmen Zustand dann tausch mal den Leerlaufsteller


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Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

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Hallo, ich tippe mal drauf, daß Du einen Kabelbruch hast, an dem Kabelbaum Richtung Einspritzdüsen. Wackel doch mal an dem Baum und teste, ob es dann besser wird. Jedenfalls hört sich das doch so an, als ob er nicht ausreichend Sprit bekommt, um anständig zu drehen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Gruß, Clemens.

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Reg: 09.09.2014
Beiträge: 6


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classic-customs schrieb:

Hast das Problem nur im kalten oder auch im warmen Zustand dann tausch mal den Leerlaufsteller

Fast nur im kalten zustand,  ich hab den leerlaufregler schon gewechselt lief danach auch bissle besser aber immer noch am stottern und geht dann aus.

Reg: 09.09.2014
Beiträge: 6


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Clemens19 schrieb:

Hallo, ich tippe mal drauf, daß Du einen Kabelbruch hast, an dem Kabelbaum Richtung Einspritzdüsen. Wackel doch mal an dem Baum und teste, ob es dann besser wird. Jedenfalls hört sich das doch so an, als ob er nicht ausreichend Sprit bekommt, um anständig zu drehen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Gruß, Clemens.

Hey Danke für deine Antwort aber sprit kriegt er genug :/

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