Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

nebelscheinwerfer alte ze nachrüsten


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » nebelscheinwerfer alte ze nachrüsten
Autor:
Mitteilung:
 plö  

Name: Kenny
Auto: Golf 2 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 12.12.2013
Beiträge: 4


Offline
Moin habe mir gl schurzen besorgt mit nebler und kabelbaum meine Frage wo muss das relai nun hin dafür ? Kann mir jemand helfen

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich würde aber nicht den original Krempel verbauen. Ausser dein ganzes Auto abfackeln kann der drecks VW Mist nämlich GARNICHTS! 

Das Relais gehört so nahe wie möglich an das Licht ran. Mit einem ECHTEN Querschnitt und keinen Klingeldrähten wie es VW macht versorgt und gut is. Kabelbaum selbst bauen bringt a) sicherheit, b) zuverlässigkeit und c) auch eine zulässigkeit. Wie VW Kabel verlegt ist alles nur nicht zulässig. Nur fragt da halt keiner nach....

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren