Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Drehzahlmesser-Kabel vorhanden?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Drehzahlmesser-Kabel vorhanden?
Autor:
Mitteilung:
Name: Michi
Auto: Jetta 2
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1991
Reg: 25.10.2014
Beiträge: 31


Offline
Hallo Leute wink
Wollte mal fragen da ich keinen Drehzahlmesser (sondern nur so ne bekloppte Uhr) habe ob man den vieleicht nachrüsten könnte.

Ein bekannter von mir hat gemeint das hinterm Tacho schon die Kabel dafür liegen

Stimmt das oder muss man die selber ziehen?

Mit golfigen Grüßen
Michi

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Du musst nur ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anstecken und fertig, die Kabel sind alle vorhanden. Achte beim Kauf nur darauf ob alte oder neue ZE, deiner (Baujahr 1991) hat die neue. Erkennst du daran das auf der Rückseite nur ein Anschlußstecker ist, die alte ZE hat zwei.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren