Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 zu verkaufen


Forum » Marktplatz » Biete » golf 2 zu verkaufen
Autor:
Mitteilung:
Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
kurze info der klr muss nur beim straßenverkehrsamt in denn papieren eingetragen werden mehr nicht .

das zweite nur weil der kein tüv hat sol man ein wagen nicht mehr gut verkaufen können so ein schwachsinn ..wer so was erfunden hat oder wie auch immer der hat sie einfach nicht mehr alle ... das auto ist genau das gleiche wie mit tüv .

fw eintragen 50 euro .

rost etwas unter der frontscheibe . 30 min arbeit so.

und da meinst du gleich das das alles viel geld kostet ...

am liebsten wollte ihr die autos ohne tüv doch alle geschenkt bekommen ... und dann selbst für treues geld verkaufen

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
1. will ich dein Auto garnicht, nichtmal geschenkt
2. wenn du glaubst das der Rost unter der Scheibe in 30 min erledigt ist dann muss ich dich enttäuschen, bau mal die Frontscheibe aus dann siehst das wahre Ausmaß
und das Straßenverkehrsamt will fürs eintragen auch geld haben und Tüv ist auch nicht kostenlos


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Geändert von vw golf mk2 (05.11.14 um 12:48 Uhr)
Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
wenn duihn nicht haben willst dann laber mich niht voll

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Du kannst dich auch mal bisschen zusammenreißen hier.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Hier geht's ja ab shocked

Das ist doch ein Verkaufsthread... oder soll ich mir noch Popcorn holen wenn es so weiter geht.. grin


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Stefan
Auto: 19e
1.8T 132KW 180Ps
Baujahr:1987
Reg: 03.01.2014
Beiträge: 29

Offline
1. Meinen die jungs es nur gut und geben tips.

2. Wenn du mit kritik und co nicht umgehen kannst. Lass es einfach.

3. Regeln im biete Bereich gibt es nicht umsonst.

Und zu guter Letzt wird keiner das geld ausgeben was du haben willst wenn noch so viel dran zu machen zu ist.

Würde mal drüber nach denken und freundlich bleiben!

Name: Ralf
Reg: 12.09.2014
Beiträge: 22


Offline
soviel ist da nicht dran zu machen ist nur tüv und fahrwerk und denn rost etwas .

wenn ich die kohle hätte würde ich da tüv drauf machen wäre ja nicht das problem

Name: Danny
Reg: 31.10.2014
Beiträge: 95

Offline
200 Euro sind geboten ich gebe dir 350 wenn du den tüv drauf machst ????dann kann ich mir nämlich sicher sein das nicht so viel dran ist !
Mit freundlichen Grüßen
Danny

Reg:
Beiträge: 156

Offline
Nur um dwine ansicht über den wert eines Autos ob mit oder ohne TÜV mal aufzugreifen

Ich kann dir einen ganz simplen grund nennen warum sich ein Auto ohne TÜV nur für weniger Geld verkaufen lasst als ein auto MIT TÜV.

WER garantiert mir das das Auto ohne Mängel durch den TÜV kommt? Du als Privater Verkäufer sicher nicht. Niemand kauft nen Auto ohne TÜV für viel geld um dann nochmal hunderte Euros rein zu stecken damit der TÜV die plakette ran klebt.

Und zum Thema Fahrwerk eintragen ist das ähnlich. Wer Garantiert mir das das Fahrwerk " problemlos " eingetragen wird?
Sagt der TÜV " so geht das nich, da muss noch das ein oder andere gemacht werden das es passt" dann ist das auch meist mit Geld verbunden.

Alles zusammen können dann aus eigentlich ca 150€ für TÜV und Eintragung schnell mal 300 werden.

Will dich mit dem Beitrag auch nicht angreifen sondern nur mal über den sachverhalt informieren warum man nun für Autos ohne TÜV weniger zahlt als für Autos mit TÜV

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Jan schrieb:

Nur um dwine ansicht über den wert eines Autos ob mit oder ohne TÜV mal aufzugreifen

Ich kann dir einen ganz simplen grund nennen warum sich ein Auto ohne TÜV nur für weniger Geld verkaufen lasst als ein auto MIT TÜV.

WER garantiert mir das das Auto ohne Mängel durch den TÜV kommt? Du als Privater Verkäufer sicher nicht. Niemand kauft nen Auto ohne TÜV für viel geld um dann nochmal hunderte Euros rein zu stecken damit der TÜV die plakette ran klebt.

Und zum Thema Fahrwerk eintragen ist das ähnlich. Wer Garantiert mir das das Fahrwerk " problemlos " eingetragen wird?
Sagt der TÜV " so geht das nich, da muss noch das ein oder andere gemacht werden das es passt" dann ist das auch meist mit Geld verbunden.

Alles zusammen können dann aus eigentlich ca 150€ für TÜV und Eintragung schnell mal 300 werden.

Will dich mit dem Beitrag auch nicht angreifen sondern nur mal über den sachverhalt informieren warum man nun für Autos ohne TÜV weniger zahlt als für Autos mit TÜV


Noch ein weiterer Grund:
Für die angepeilten 400,- Euro bekommt man auch vernünftige Autos mit TÜV...

Angebot und Nachfrage heißt das Zauberwort. Und die Nachfrage ist halt bei einem Auto ohne TÜV nicht wirklich groß, das Angebot aber schon.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren