Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe einige Golf 2 Teile, Motor, Achsen, Sitze etc.


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe einige Golf 2 Teile, Motor, Achsen, Sitze etc.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.04.2014
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen,
Ich schlachte gerade meinen golf aus und verkaufe somit alles teile des Fahrzeugs.

Es handelt sich um einen Golf 2 Bj. 1992 1300 ccm.

Motor und Getriebe laufen, zu der laufleistung kann ich nichts sagen, müssten ca. 150.000 km drauf haben

Wie gesagt es wird halt alles verkauft, bei Interesse an teilen, einfach einen preisvorschlag mir zukommen lassen.

Ich liste jetzt mal ein paar sachen auf alles VB:

Verkaufe hier einen 1,3 Liter Motor mit getriebe, achsen sowie bremsanlage und krümmer vom einem Golf 2. Lichtmaschiene und sowie andere anbauteile sind nicht abgebaut worden. Es wurde nur der Kabelbaum zum eil abgepitcht,

Preis: 150€ vb

Verkaufe ein Golf 2 Tachometer vom 1,3 Liter Motor.

Preis: 30€ vb

Verkaufe eine eine Komplette auspuffanlage vom kat bis zum ESD.
Die Anlage stammt uhrsürunglich vom 1,3 Liter Motor, müsste aber auch an andere passen.

Preis: 40€ vb

Verkaufe eine golf 2 Passadene austattung. (2 Sitze sowie Rücksitzbank und hinteren seitenteilen)

Preis: 40€ vb


Verkaufe eine Hintere Achse mit allen anbauteilen, sprich Fahrwerk und bremsen, von einem Golf 2 1,3 Liter.

Preis: 30€ vb

Verkaufe einen Golf 2 Tank mit Benzinpumpe.

Preis: 30€ vb

Verkaufe einen Golf 2 Motorhaube in Weiß

Preis: 25€ vb

Teppische         20€
Lenkrad 20€
Lenksäule mit Hebeln 30€
Bremskraftverstärker 30€
Kühlwasserbehäter 20€
Wischwasserbehäter 20€

etc.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Bilder bitte


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren