Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lenkung quietscht bei vollem Einschlag - Keilriemen bereits nachgespannt


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Lenkung quietscht bei vollem Einschlag - Keilriemen bereits nachgespannt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40


Offline
Hallo,

wie man meinem Titel schon entnehmen kann quietscht es extrem, das tritt jedoch nur bei vollem Lenkeinschlag auf, habe bereits den Keilriemen der Servolenkung nachgespannt, jedoch hat das keine Wirkung gebracht? :8

Was kann es denn sonst sein? ist wie gesagt nur wenn ich voll einlenke, stehe auf dem Schlauch :/

Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21

Offline
Hast du den Keilriemen mal mit einem Schmiermittel eingesprüht? WD40 (oder so ähnlich) z.B.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren