Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Votex Heckspoiler mit den 3 Halteblechen


Forum » Marktplatz » Biete » Votex Heckspoiler mit den 3 Halteblechen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hallo, ich habe noch einen seltenen VOTEX Heckspoiler gefunden, den ich bei mir sowieso nicht verbauen werde.

Darum biete ich ihn Euch hier mal im Forum an, bevor er irgendwann bei ebay landet.

Er ist komplett incl. der drei Haltebleche und soll 75 € kosten incl. Paketversand.

Wer ihn bei mir in 49214 abholt, bekommt ihn für 65 €.

Viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 31059_54cba87be9b74.jpg Bild 31059_54cba89d085c9.jpg 
Geändert von Sammelaccount (30.01.15 um 16:51 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren