Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fahrwerk Zusammenstecken Anleitung Anfänger braucht hilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Fahrwerk Zusammenstecken Anleitung Anfänger braucht hilfe
Autor:
Mitteilung:
 Düw Ha 179

Auto: Golf MK2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Habe Totale probleme mit meinem Neuen Ta Technix 40/40 Fahrwerk. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man es zusammensteckt, im anderen Forum sagte mir einer da fehlen Teile. Muss ich die Fehlenden Teile vom Standart Dämpfer noch rüberbauen ??

Hier bilder



Ich weiß die Reihenfolge stimmt ned könntet mir ja trotzdem die Reihenfolge sagen und was fehlt wäre ned grin

http://s1.directupload.net/file/d/2954/5w24wc4o_jpg.htm

das waren alle dabeiliegenden teile muss ich alte teile übernehmen ??

Und wieso klappt das nicht ??

http://s1.directupload.net/file/d/2954/dulzjgud_jpg.htm

Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Ist das ein Fahrwerk oder nur Fahrwerksfedern?

Weil die Dämpfer fehlen.

Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Und überhaupt die dünne Metallstange ist doch nicht vom Dämpfer??

Anzeige
 Düw Ha 179

Auto: Golf MK2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 15


Offline
hat sich erledigt vater hat mir gezeigt wies geht grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren