Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sturz Hinten gibt einige fragen und probleme


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Sturz Hinten gibt einige fragen und probleme
Autor:
Mitteilung:
 Düw Ha 179

Auto: Golf MK2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Hey leute, mein Fahrwerk ist drinne, 40/40 Ta technix und mein Negativer sturz hat sich Minimal gebessert. Wie kann mann aber nur auf der Linken seite einen Negativen sturz bekommen ?? Habe nachdem ich jetzt gesehen habe das die Reifen nachgeschnitten sind, die GL stoßstange nur wegen rost drangebaut worden sind, und auf der Beifahrer seite sich die Hinterachse leichter runterdrücken lässt als auf der anderen seite, das gefühl das ich hier mit massig FUSCHEREIEN übern Tisch gezogen wurde. Wie kann man das beheben ?? soll ich hinten das Rad runter und mit dem 10 KG Hammer drauf oder was ??

Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Was hast du denn für den Golf bezahlt?

Klingt ja schön böse...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren