Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Elektrikproblem


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Elektrikproblem
Autor:
Mitteilung:
Name: Sascha
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 05.04.2015
Beiträge: 2


Offline
moin moin....ich habe folgendes problem und zwar habe ich nen zweier golf bj. 89.
einen gl um genau zu sein.....

....und es geht kein scheibenwischer sowie die spiegelverstellung noch geht der bremskraftverstärker (obwohl ich nicht weiß ob das damit zutun hat)

ich hoffe einer oder mehrere von euch haben da mal einen plan grin

gruß

1 Benutzer
gefällt das
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234

Offline
Ich würde als erstes mal nach den Sicherungen schauen....

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
HSV-Sascha schrieb:

Ich würde als erstes mal nach den Sicherungen schauen....

Richtig, daran könnte die funktionslosigkeit von Scheibenwischer und spiegeln liegen, aber das der Bremskraftverstärker nicht geht ist kein Elektrisches Problem. Überprüf mal deine Unterdruckleitungen am Motor. Speziell den schlauch der zum Bkv geht. 
Gruß Jan 

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Sascha

Ist der Fehler schon behoben?

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Name: Sascha
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 05.04.2015
Beiträge: 2


Offline
Moin...ne leider nicht
  alle Sicherungen sind heile :-( 
Muss am we mal nach den Schläuchen schauen

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Dann Schau mal nach den Relais für Wischer und Spiegel


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren