Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTD Startet nicht :-(


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 GTD Startet nicht :-(
Autor:
Mitteilung:
Name: Christoph
Auto: GOlf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 16.04.2015
Beiträge: 17


Offline
Hallo


Bin Neu hier hoffe ich bin hier richtig, Allso ich habe einen golf 2 GTD Kennbuchstabe :JR

Nun meine frage,Wenn ich mein gutes Stück mehrere Kilometer bewegt habe ihn dan abstelle Kommt der tolle Moment, Schlüssel wird von meiner rechten hand gedreht die linke Ist schon bereit um die tür aufzumachen, Um auszusteigen und mich neben das Auto zu legen um zu weinen ;-).
Spaß bei Seite, Weiß wer was das sein könnte das sich das auto wenn es warm ist nicht mehr starten lässt?


Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Orgelt er, also der der Anlasser?

Abschaltventil schon kontrolliert?

Name: Christoph
Auto: GOlf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 16.04.2015
Beiträge: 17


Offline
MK2_Rabbit schrieb:

Orgelt er, also der der Anlasser?

Abschaltventil schon kontrolliert?

er orgelt ja,abschaltventil,hmmmm jetzt beginnt die suche ;-)danke

Anzeige
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Gibt ja eigentlich nicht viele Dinge die es sein können. Er bekommt kein Diesel grundsätzlich.

- Abschaltventil checken (sitzt direkt an der Einspritzpumpe, mit einem Kabel dran)
- Zieht Falschluft
- Zieht Falschluft über Rücklauf

1 Benutzer
gefällt das
Name: Christoph
Auto: GOlf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 16.04.2015
Beiträge: 17


Offline
also heute mal das ausgebaut -eingebaut und warmgefahren.
nichts ;-(


Angehängte Grafiken:
Bild 33329_5531663da4e1f.JPG Bild 33329_5531663e16791.JPG 
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45

Offline
So wie schon gesagt wurde, falsch Luft, wenn du die Möglichkeit hast, mal Kompression messen

Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
Anlasser platt, oder batterie platt.... Kann sein wenn der warm ist bringt der nicht genug bums um den diesel wieder zu starten. Die gehen im kalten besser...
Problematik gibts beim 1,9er auch...

Name: Christoph
Auto: GOlf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 16.04.2015
Beiträge: 17


Offline
trompetenpeter schrieb:

Anlasser platt, oder batterie platt.... Kann sein wenn der warm ist bringt der nicht genug bums um den diesel wieder zu starten. Die gehen im kalten besser...
Problematik gibts beim 1,9er auch...

Batterie ist neu...hmmmm Der arme ;-)

Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
Dann mal einen anderen anlasset probieren...

Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Wenn er dreht der er. Dem alten Diesel ist das egal da er kein steuergerät hat. Beim tdi ist sag Problem steuergerät und das er Drehzahl beim starten als Bezug nimmt.

Geändert von MK2_Rabbit (19.04.15 um 9:30 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren