Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Kaufberatung

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 01.05.2015 20:35 Uhr
Vielen vielen dank. Bin aus Berlin und möchte so 2-3000 für den Kauf investieren und dann was nötig ist erneuern. 
Beitrag 01.05.2015 19:58 Uhr
Hallo

Willkommen im Forum....

Ja es kommt drauf an was du Anlegen willst....für 300 Euro kann man nicht viel verlangen und wenn man einen Golf 2 mit 2 Jahren Tüv kauft ist der Preis von Region zu Region unterschiedlich.... Wo kommst du denn genau her....

Such am besten im www und stell die Links denn hier rein, dann kann der eine oder andere was dazu schreiben... nur als Vorschlag....

Ja zum Thema Rost schau dir die Schwellerkanten oben an also mal die Türdichtung anheben, Wagenheberaufnahme vorne links rechts, Kofferraumboden hinten in den Ecken, Fensterrahmen vorn, Batteriekasten vorne links, Wasserkasten links und rechts so da sind ein paar Tipps..

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK
Beitrag 01.05.2015 19:29 Uhr
Hallo hallo Leute, ich möchte mir wieder ein Golf 2 zulegen und auch täglich fahren. Ich möchte das Auto an das Modell anlehnen was ich mit 18 Jahren hatte. Original. Golf 2 gl 90 ps 5 Türen. Worauf muss ich achten? Rost wäre das schlimmste für mich da ich nicht schweißen kann. Möchte ein solides Auto ohne viel elektronische Spielereien. Was empfehlt ihr mir?

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388