Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe / Tausche Golf 2 1.8 90PS RP


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe / Tausche Golf 2 1.8 90PS RP
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Hallo,

ich spiele mit dem gedanken meinen Golf 2 abzugeben, da ich noch einen anderen stehen habe den ich dann vermutlich aufbauen will smile

Was ich jetzt genau noch dazu schreiben soll ist mir jedoch derzeit noch nicht sooo eingefallen wink, geht halt um den Roten Golf 2.

Einige Infos sind http://www.golf2forum.de/thread/80-fabians-golf-2.html dort zu finden.

Ein paar Informationen:

Golf 2 1.8 66KW 90PS MKB RP
Laufleistung (Tacho 215tkm), Motor hat weniger gelaufen ich meine der müsste jetzt bei etwa 170tkm liegen (wurde ja vor ~ 2,3 Jahren erst eingebaut mit einer Laufleistung von 105tkm).

Innenraum:
Himmel mit schwarzem Kunstleder bezogen, ABC Verkleidungen mit Rotem Kunstleder bezogen, 30er Raid HP Lenkrad (Eingetragen), Edition Sitze (müssten mal geputzt werden), grauen Teppich vorne u hinten, Türpappen vom Golf 2 Moda.

Kofferraum teilweise angefangen auszubauen, gesamte Zusatzelektrik wurde in die Ersatzradwanne verlegt (einfach um bequemer zu arbeiten, denn es passte nicht alles hinters Armaturenbrett wink und ist einfach sauberer!), wenn alles Zentral ist. dafür wurden gute 200meter Kabel verlegt.

Karosse:
Antennenaussparung entfernt, Seitenblinker in den Kotflügeln entfernt, Heckklappe Clean, Fahrer und Beifahrertür Clean (Türgriffe entfernt, notwendige Notentriegelung ist vorhanden!, entsprechende Belege der TÜV Abnahme vorhanden) bisher NIE Probleme gehabt.

Golf 2 GL Frontstoßstange (Zubehör), GFK Heckstoßstange (GL), mit Kennzeichenaussparung und passender Kennzeichenbeleuchtung).

Das größte dürfte gesagt sein, ist noch einiges mehr, es ist im übrigen alles eingetragen außer der REMUS Sportauspuff, für den liegt aber die ABE bei, ein anderer (Novos Auspuff ist noch eingetragen), ebenso sind schon Pedalauflagen eingetragen und und und.. achja Seitenscheiben und Heckscheibe dunkel getönt (Olive).

Achja, Zentralverriegelung mit Klappschlüssel hat er natürlich auch wink, Alarmanlage ebenfalls.. (sehr laute Sirene!), Erschütterungssensor (etwas empfindlich grin), Türkontakte (Motorraumkontakt), "Coming Home Funktion (man deaktiviert die Alarmanlage und das Innenraumlicht schaltet sich für 30 Sekunden an), Innenraum Radar Sensor (falls mal das Fenster auf sein sollte und jemand steckt seine Hand rein geht der Alarm an).
Die Türen lassen sich selbstverständlich via Funk öffnen.

Die Heckklappe ist über einen Schalter über dem Lichtschalter zu entriegeln (das umlegen auf Funk wäre auch nicht das Problem)
4-Kanal Funkfernbedienung ist auch eingebaut, aktuell  erst 2 Kanäle belegt (4 kleinere LEDs.. grin) und eine Zigarettenanzünderdose (wofür auch immer, ich wollte eine haben), achja im Kofferraum sind 2 Zigarettenanschlüsse vorhanden, 1x Dauerplus 1x eben "via" Funk.

Achja verbaut ist ebenfalls eine zweitbatterie welche die Musikanlage mit Strom versorgt und auch den einen Zigarettenanzünder habe daran immer meine Kühlbox angeschlossen, die Batterien sind natürlich von einander getrennt, läuft der Motor bzw. die Zündung ist an lädt die hintere Batterie durch die Lichtmaschine.

Preis UVB, macht mir doch einmal ein Angebot wink ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein größeres Fahrzeug (Audi Avant (Diesel oder Benziner eigentlich egal, sollte Grüne Plakette haben!)) gegen Zuzahlung meinerseits vorstellen.

Wie gesagt, habe mir keinerlei Vorstellungen gemacht, es ist auch noch etwas zu tun auf Dauer, bspw. die Fahrertür sollte mal ausgebessert werden (Rostansatz an der Unteren Ecke), wurde zwar abgeschliffen und versiegelt, aber kommt wieder durch.. ich hätte die auf Dauer einfach ausgetauscht, weils eben schneller ist, als das ganze wieder zu restaurieren). die entsprechende Tür kann ich euch dazu geben.

Habe auch noch viele Golf 2 Teile
  • diverse Karosserieteile, Scheiben, Dichtungen etc.
  • Jetta Front (Kühlergrill + Scheinwerfer), diverse Sätze an Rückleuchten, mehrere Innenraumteile (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Schalter etc. etc.)
  • Kühler, Golf 2 Motoren (RP, NZ)
  • Golf 2 GT Special Bremsanlage (Vorne Innenbelüftet, hinten Scheibe incl. Achse)
  • "M3-Look" Spiegel für Golf 2... mit Adaptern (wers noch möchte smile)
  • etc..

Viele Grüße Fabian!

Habe bestimmt eh einiges vergessen, schreib mich einfach an am besten via PN denn die bekomme ich direkt aufs Handy smile


Angehängte Grafiken:
Bild 2251_0.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren