Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GL


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 GL
Autor:
Mitteilung:
Name: Hartmut
Auto: Golf 2 Edition Blue
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 31.08.2012
Beiträge: 5


Offline
Servus Leute!!

Habe hier einen Golf 2 CL der zum Verkauf steht. Der Golf gehört meinem Dad und er kommt jetzt ohne größere Reparaturen nicht mehr durch den TÜV. Es müssten Bleche eingeschweist werden, und diverse andere Teile erneuert werden.

Der Motor (bin mir nicht sicher) ist ne 1,6l Maschine mit 70 PS, läuft aufjedenfall wie ein Uhrwerk, hatten noch nie Probleme damit. Es wurde vor einem Jahr die Zylinderkopfdichtung erneuert und ansonsten fielen bisher nur Verschleißteile wie Auspuff und sonstiges an. Also ein echt zuverlässiger Wagen.

Was ich bis jetzt weis ist, das aufjedenfall der Auspuff erneuert werden muss, der ist im Arsch und aufjedenfall müssen die Roststellen gemacht werden.

Sonderausstattungen hat er keine außer der einwandfrei funktionierenden original pneumatischen ZV.


Wenn jemand was damit anfangen kann, entweder Neuaufbau oder als Basis für ein Tuning-Projekt, einfach mal schreiben über den Preis kann man dann reden.


PS: Bilder hab ich Momentan leider keine da, werde aber welche machen!!



Gruß Hartmut wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren