Name Stefan
Beiträge 345
Registriert 26.04.2015
Auto Golf 1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr 1989
hab meine klappe total gecleant und der deckel öffnet sich durch stellmotor und extra starke lifter durch knopfdruck von selbst
Angehängte Grafiken:
Name Peter
Beiträge 254
Registriert 23.06.2014
Auto Golf 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1990
HEF
Ja gut bei so einer Qualität ist das frech. Aber angefragt hatte ich ja schon. Gibt es nicht mehr. Also besorge ich mir eine cleane und baue selber um. Da weiß man auch was mann hat.
Ganz clean kommt nicht in frage. Sollte schon an der original optik anliegen. Und ich will keine china stellmotoren oder magnetschalter verbauen. Daher ist dad die perfekte lösung.
also do it your self
welche auch ausreichend fotos machen als Dokumentation
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Diese ganz cleanen sind auch alles nur Kopien untereinander. Sprich eine cleane hat auch die Aussparung für den Drücker drin. Das Problem ist dann halt den Drücker zu fixieren. Kannst aber mit GFK einlaminieren. Und dann is halt nur das Gestänge das Problem. Einfach mal serienmässig anschauen, umbauen und dann schauen wie du zurecht kommst. Das is im Prinzip wirklich ganz einfach. Ist nur ein umlenken der Bewegung.
Ich muss mal schauen. Da war damals auch ne Anleitung bei wie das Auszusehen hat. Aber das Gestänge hast selbst anfertigen müssen. Da war nur n bissle Draht und ne Lüsterklemme bei. Also kein Hexenwerk. Das is nur fummelig wie beim einbauen dieser Megabilligen nachrüst ZV´s.
Name Peter
Beiträge 254
Registriert 23.06.2014
Auto Golf 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1990
HEF
Ja werde mal nen cleane leiste besorgen und anpassen. Das gestänge sehe ich nicht als Problem. Gestänge habe ich da. Wird gebogen und fertig. Das laminieren werde ich probieren. Habe ich noch nicht gemacht aber das wird schon ????
So eben bei ebay geschaut, cleane Griffleiste neu für 20 incl. Versand. Und hat gute bewertungen. PASST
Name Stefan
Beiträge 345
Registriert 26.04.2015
Auto Golf 1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr 1989
meine ist aber nicht auf billig gecleant ich hab 3 ausschnitte 2x licht (vom4er golf)1x fürs schloss aber das hab ich wieder raus weils kake is und so und so unnötig . .
Name Peter
Beiträge 254
Registriert 23.06.2014
Auto Golf 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1990
HEF
Ja du hast ja ein Blech eingeschweißt. Das gefällt mir persönlich nicht. Daher mach ich das mit der Leiste.
Aber was mich interessiert ist welche dämpfer du verbaut hast
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren