Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Jetta Golf II 16V Teil-Leder Innenaustattung Sitze + Türpappen


Forum » Marktplatz » Biete » VW Jetta Golf II 16V Teil-Leder Innenaustattung Sitze + Türpappen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.05.2015
Beiträge: 3


Offline
Komplette Innenaustattung aus einem Jetta II GLI 16V 
- Sportsitze höhenverstellbar + Rückbank in Teil-Leder grau 
- 4 Türverkleidungen, wichtig: OHNE Bruchstellen 
- Original Lautsprecherabdeckungen 
- dem Alter entsprechender Zustand (siehe Bilder) 

Mängel: 
- Lehnenverstellung Fahrersitz funktioniert nicht, dürfte aber nur am defekten Kunststoff-Verstellrad liegen 
- die üblichen Abnutzungsstellen an den Sitzwangen des Fahrersitzes, aber noch keine großen Löcher 
- an den vorderen Türpappen wurden leider vom Vorbesitzer zusätzliche Bohrungen angebracht 
- einige Nähte sind geplatzt. 

Mit etwas handwerklichem Geschick sollte sich die Austattung wieder in einen vorzeigbaren Zustand bringen lassen. Bei Bedarf könnte ich auch noch gut erhaltene Schaumstoff-Polster für einen Sitz dazugeben. 

Diese Austattung wurde meines Wissens nur im Jetta verbaut und ist dementsprechend selten. Sie passt auch in einen Golf II 4-Türer, bis auf die Rückbank (da nicht klappbar). 

VHB 222 EUR

Abholung in Karlsruhe


Kontakt auch über ebay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...sitze-+-tuerpappen/323127027-223-9190


Angehängte Grafiken:
Bild 34461_5568b52232ff5.jpg Bild 34461_5568b52275faf.jpg Bild 34461_5568b522967ba.jpg Bild 34461_5568b522b9355.jpg Bild 34461_5568b522dc3b4.jpg Bild 34461_5568b52307b44.jpg 
Geändert von Sennator (29.05.15 um 21:10 Uhr)
Reg: 29.05.2015
Beiträge: 3


Offline
Keiner Interesse?

Ich muss die Ausstattung aus Platzgründen bald loswerden und es wäre sehr schade sie einfach auf den Müll zu werfen.

Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren