Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Edition One Aufkleber


Forum » Marktplatz » Biete » Edition One Aufkleber
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 4


Offline
Hallo,

ich habe vor etlichen Jahren einen originalen GTI Edition One Aufkleber bei mir auf einen Ordner geklebt. Nun brauche ich einen für meinen Golf GTI Edition One. Eine Firma in Wolfsburg würde meinen Aufkleber ab scannen und in Original Qualität nachdrucken. Für einen einzigen Aufkleber lohnt sich der Aufwand nicht. Hat hier aus dem Forum noch jemand Interesse?

Grüße
Cybella


Angehängte Grafiken:
Bild 35036_5584197616ab0.JPG 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39

Offline
Hi.

Über welchen preislichen Rahmen reden wir denn da?

Gruß Stefan

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren