Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Voll Bra

Tuning und Styling

Beitrag 10.08.2015 21:04 Uhr
Hey Leute bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein gehört. 
Was ich fragen wollte (Google hat leider nichts ergeben) bin auf der Suche nach einem Vollbra (sprich Haube und stossstange abgedeckt. Ja ich weiß nach bourner schaut das net aus aber ich bin letztes Wochenende 750km Autobahn gefahren und naja wie sich jeder vorstellen kann sah meine Front wie Fressen und saufen aus. Hat jemand zufällig eine Adresse wo ich einen für meinen 2er mit GL Front her bekomme? Gebraucht oder neu ist egal. Bedanke mich jetzt schon mal ????????

Hast du kot am reifen gibt's beim Bremsen braune Streifen.
Beitrag 11.08.2015 07:06 Uhr
Hey erstmal danke für die Antwort. Hätte da auch schon geschaut aber leider nichts gefunden ????

Beitrag 11.08.2015 08:46 Uhr
ich möchte ja keine diskussion vom zaun brechen aber abtapen ist gesünder ....
falls du unterwegs mal mit regen und co in berührung kommst scheuert es unterm bra
Beitrag 11.08.2015 09:14 Uhr
Hey ne alles gut ????. Mit dem tapen ist bei mir aber so ne Sache weil ich unlackierte Kunststoffteile habe und die natürlich schön mit Pflege Mittel eingerieben sind hält da ja nichts dran. Deswegen war meine Überlegung mit dem Bra 

Beitrag 11.08.2015 09:24 Uhr
Mit dem bra passiert nichts!
Habe seit Jahren einen drauf und
Da kratzt nichts!
Natürlich sollten vor der Montage alle Flächen sauber sein! Und zur Not gehst du nach der Fahrt einmal mit Politur drüber!

Generation Golf

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.35s v3.1.1-a8e38b2