Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Voll Bra


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Voll Bra
Autor:
Mitteilung:
 Wtm R 93

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.11.2013
Beiträge: 3


Offline
Hey Leute bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein gehört. 
Was ich fragen wollte (Google hat leider nichts ergeben) bin auf der Suche nach einem Vollbra (sprich Haube und stossstange abgedeckt. Ja ich weiß nach bourner schaut das net aus aber ich bin letztes Wochenende 750km Autobahn gefahren und naja wie sich jeder vorstellen kann sah meine Front wie Fressen und saufen aus. Hat jemand zufällig eine Adresse wo ich einen für meinen 2er mit GL Front her bekomme? Gebraucht oder neu ist egal. Bedanke mich jetzt schon mal ????????


Hast du kot am reifen gibt's beim Bremsen braune Streifen.
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
 Wtm R 93

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.11.2013
Beiträge: 3


Offline
Hey erstmal danke für die Antwort. Hätte da auch schon geschaut aber leider nichts gefunden ????


Hast du kot am reifen gibt's beim Bremsen braune Streifen.
Anzeige
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ich möchte ja keine diskussion vom zaun brechen aber abtapen ist gesünder ....
falls du unterwegs mal mit regen und co in berührung kommst scheuert es unterm bra

 Wtm R 93

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.11.2013
Beiträge: 3


Offline
Hey ne alles gut ????. Mit dem tapen ist bei mir aber so ne Sache weil ich unlackierte Kunststoffteile habe und die natürlich schön mit Pflege Mittel eingerieben sind hält da ja nichts dran. Deswegen war meine Überlegung mit dem Bra 


Hast du kot am reifen gibt's beim Bremsen braune Streifen.
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Mit dem bra passiert nichts!
Habe seit Jahren einen drauf und
Da kratzt nichts!
Natürlich sollten vor der Montage alle Flächen sauber sein! Und zur Not gehst du nach der Fahrt einmal mit Politur drüber!


Generation Golf

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren