Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Handbremsleuchte leuchtet falsch

Elektronik

Beitrag 05.09.2015 17:48 Uhr
Moin

Habe eben meinen Daily zusammengebaut und festgestellt das die handbremsleuchte nicht leuchtet wenn ich die zündung anmache. 
Aber sowie ich das Licht einschalte leuchtet die Handbremsleuchte dauerhaft
Was kann das denn sein?

Ok habe gerade gemerkt es war der falsche stecker drin. War der von der Beleuchtung des heizungsbedienteils.
Aber jetzt habe ich einen Stecker über der passt aber nicht. Der hat links und rechts haken und einseitig eine Erhöhung die aussieht wie ein T
Habe ja jetzt ein anderes armaturenbrett drin. Gibt es verschiedene handbremslicht leuchten?

So hat sich alles geklärt. Habe festgestellt der stecker der nicht passte war für den bremsschalter am pedal und der fehlende hatte sich versteckt. 
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 07.09.2015 12:26 Uhr
hab so ein ähnliches problem
bei mir leuchtet das handbrems zeichen IMMER hab zwei so masse geschaltene stecker zur hand bremse aber irwie geht keiner . . 
hmm
jemand ne idee ?

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Beitrag 07.09.2015 15:00 Uhr
Habe im zuge meines problems gelesen das es modelle gibt wo darüber ein zu geringer bremsflüssigkeits stand angezeigt wird.
Beitrag 07.09.2015 18:33 Uhr
muss ich mir ansehn hab nämlich noch absblock und verstärker nicht drin ^^

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-241a130