Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

UMBAUPAKET !!!! Passat 35i 2,0l 16V komplettes Fahrzeug !!!! Winterprojekt


Forum » Marktplatz » Biete » UMBAUPAKET !!!! Passat 35i 2,0l 16V komplettes Fahrzeug !!!! Winterprojekt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hallo zusammen,

wollte mal das generelle Interesse an einem Spenderfahrzeug Passat 35i 2,0l 16V ( 9A ) erfragen.
Wie gesagt komplettes Fahrzeug. Hat 290tkm gelaufen motor wurde schonmal was gemacht,
Ventilschaftdichtung neu, Kopfdichtung neu WAPU neu Zahnriemen Neu usw.
Springt Sofort an und läuft sauber.
Fzg hat ABS kann also mit übernommen werden.
- Alufelgen sind mit dabei
- hat hydr Kupplung und Seilzugschaltung also ein 02A Getriebe

Habe das Auto von einem Bekannten erworben lief dort während seines Neubaus.

Fotos vom Motor stell ich heute Abend ein, aber ich denke jeder weis wie ein 16V motor aussieht.

Preis .: 550€ !!!


BEI INTERESSE EINFACH ANSCHREIBEN !!!!!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren