Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Bodenwanne Kofferraum komplett OEM !!!!


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 Bodenwanne Kofferraum komplett OEM !!!!
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
HI,
derneulich bei nem Händler auf dem Lagerboden gewesen, und was gesucht und durch ZUfall über was gestolpert, was es sicher schon lange nicht mehr gibt ??
Und zwar hatte der noch einen originalen kofferraumboden für Golf 2 liegen. Noch schwarz grundiert , voll NOS.
Das komplette Blech von der Sitzbank bis zum Heckblech, und von links nach rechts . Wurde vielleicht früher mal für Unfaller benutzt, aber nachdem die G2 über 10 Jahre alt wurden, war das vorbei.
Will das Teil nicht verkaufen, kann auch keinen Preis nennen. Nur falls mal jemand so was sucht, kann ich mal nachfragen !!

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren