Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tachobeleuchtung + Gala Signal + navi


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Tachobeleuchtung + Gala Signal + navi
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Tacho bzw. Kombiinstrument ausbauen und die defekte Stelle in der Leiterfolie suchen, Drahtbrücken einlöten fertig, Licht geht wieder! 
Am Tachometer kannst du an der Rückseite eine Abdeckung ausbrechen und den Gala-Sensor da dann einsetzen, Kabel dafür liegen da schon, sind nur umgefaltet. Die Teilenummer des Galagebers, oder direkt einen Geber findest du sicherlich mit Google, es gab auch nur einen, wgal ob Golf I oder II, bzw. ob Diesel oder Benzin. Notfalls kann ich dir die ET-Nummer auch mal raussuchen.

Wenn man es nicht gerade für ein Navi braucht würede ich das auch nicht nachrüsten, die reine Gala-Regelung läuft in meinen Augen unter Nonsens!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren