Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GROßES PROBLEM!!!!!!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » GROßES PROBLEM!!!!!!
Autor:
Mitteilung:
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Als ich eben grade gefahren bin ist die Temperatur vom Kühlsystem gestiegen!
Meine Lüftung ist kalt geworden!
Unterm Auto geguckt und siehe da tröpfchenweise Wasser ausgelaufen!
Meine Frage, meint ihr es ist ein Schlauch irgendwo kaputt oder die Wasserpumpe ?

Danke schon mal für Antworten!

MfG Norman

 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Hab schon, Wasserpumpe defekt!

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Mach grad das Thermostat mit wen du die wechselst. kostet ca 15 € . Ich habe glaube noch eins hier liegen für nen 1,8 L . Wenn du das haben möchtest wenn ichs finde kannste das für 8 € Inklusive Versand haben. Geht dann allerdings als Päckchen raus. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren