Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wollte einfach mal DANKE sagen !


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Wollte einfach mal DANKE sagen !
Autor:
Mitteilung:
 WAF TA 849

Name: Uwe
Auto: Golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 19.09.2015
Beiträge: 58


Offline
Hallo !
 
Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir wurde eigendlich IMMER geholfen !!! ........ Ob ich es umsetzen konnte , ist eine andere sache ..... Ich bin LEIDER ein Technischer Trottel ......  Aber trotz dem hat man Mir Tips gegeben wo ich mir aus meiner Missligen Lage wenigstens Etwas herraushelfen konnte ! Deshalb Danke ! Und Schön das es Euch gibt !! Ihr verliert nicht gleich die Nerven, wenn jemand KEINE Ahnung hat !!! Das Ehrt euch !!!! Ich hab meinen " Schrotty" immer noch, und irgendwie läuft er noch ..... Er wächst mir allmählich ans Herz ! Es gibt immer noch ein paar sachen, die mich Neven, wie die Heitzung, und das er fast keine Ablagen hat !!!! Selbst in der Tür ! Wassereinbruch habe ich immer noch ......... Denke, das es an der Neuen Türdichtung liegt, Die angeblich NEU eingebaut wurde ( Nur WIE ??? ) ( Rechts ) . Heckklappendämpfer habe ich selbst gewechselt !!! ( Mit anleitung ) und wenn es einem gezeigt wird ist es ein Klacks !!! Die Verteilerkappe macht mir noch sorgen, weil eine Klammer fehlt ! Aber seit Dem ich den Verteiler ( Kappe ) gesäubert habe, läuft er BESSER als je zuvor !! und der Verbrauch ist von ca. 8l auf 6l zurück gegangen !!  ....... Bin kein Raser ! Na ja, vielleicht kann ich die Ablagen ja Preisgünstg nachrüsten ??? Auf dem Schrottplatz ist zur Zeit nichts zu bekommen...... Aber abwarten ...... Und vielleicht kann mir bei der Heitzung ja jemand hier zur hand gehen ......... Ich bin jedenfalls zuversichtlich !!!

Danke , Jedenfalls !! Ihr seit SUPER !!!! ........ und Bitte, ........ Fühlt euch von mir nicht so sehr genervt !


Uwe

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren