Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

H4 / H3


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » H4 / H3
Autor:
Mitteilung:
Name: Tim
Auto: Golf 2 Edition One 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1991
Reg: 07.09.2012
Beiträge: 8


Offline
Meine Frage was für eine Lampenfassung ist im Fernlicht drinne ? im Abblendlicht ist H4. Aber welche im Fernlicht ?
Da ich leider einen Beinbruch habe kann ich grade nicht selber zum Auto gehen. Würde mich über Infos sehr freuen http://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png


Gruß Tim

Geändert von Fabian (11.11.12 um 15:27 Uhr) Grund: Posts zusammengefügt.
 LIP Yh 619

Name: michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.06.2012
Beiträge: 39

Offline
das sind h3 wenn du die 2 zusatzscheinwerfer im grill meinst

Name: Tim
Auto: Golf 2 Edition One 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1991
Reg: 07.09.2012
Beiträge: 8


Offline
ja genau habe insgesammt 4 Scheinwerfer, aussen die großen, innen die kleinen und von den kleinen mein ich. Aber H3 hat ich mir schon fast gedacht. Danke dir Micha

Grus Tim

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren