Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkauf Golf 2 GT Special MKB RP 90PS Baujahr 1989


Forum » Marktplatz » Biete » Verkauf Golf 2 GT Special MKB RP 90PS Baujahr 1989
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Hallo Freunde!,

ich verkaufe hier meinen GT in gute Hände ;-)

Es handelt sich um ein GT Special mit 90PS.

Keyfacts:

-Fächerkrümmer
-Remus ESD
-Schiebedach
-Scheibenbremse hinten (GT Special halt)
-Lederausstattung vom G60
-Schwarzer Dachhimmel
-Schadstoffarm D3 (KLR)
und vieles weiteres.

Bedingt durchs Masterstudium komme ich immer weniger zum fahren, drum ist es einfach zu Schade wenn er nur in der Halle steht :/

Das Fahrzeug lässt sich prinzipiell jederzeit anschauen in 32257 Bünde, wir müssten vorab nur einen Termin machen da ich am Standort nicht wohne und meinem Vater Bescheid gebe, dass er die Besichtigung durchführt. Er kann auch das meiste zum technischen Zustand sagen.

TÜV hat er noch bis November 2018 (Die letzten Jahre hab ich Ihn effektiv nur zum TÜV gefahren...) und das letzte Forentreffen im Jahre 2015 besucht.

Weitere Fotos werde ich nachreichen sobald ich noch welche finde wink

Als Preis sage ich einfach einmal 4.000€ VHB Da ich den Markt nicht kenne und auch keine Zeit habe mir die Marktpreise anzuschauen.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren was ein GT Special derzeit wer ist grin

Ich habe auch noch einen Haufen an Ersatzteile, welche ich auch mit abgeben würde / könnte. Diverse Blechteile. Armaturen, Lenkräder, Scheinwerfer, Rückleuchten etc. PP
u.a eine Jetta-Front (meine ich zumindest das noch eine vorhanden ist).


Angehängte Grafiken:
Bild 41662_58b1dca8a2916.33.11.jpeg Bild 41662_58b1dca9057b8.55.46.jpeg Bild 41662_58b1dca954405.55.48.jpeg Bild 41662_58b1dca993e55.55.50.jpeg Bild 41662_58b1dca9cfd5b.55.51(1).jpeg Bild 41662_58b1dcaa047bb.55.51.jpeg Bild 41662_58b1dcaa259a3.55.52.jpeg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren