Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor läuft umrund und geht aus 1,3 HK


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor läuft umrund und geht aus 1,3 HK
Autor:
Mitteilung:
 MK SR 884

Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1984
Reg: 27.02.2017
Beiträge: 2


Offline
Hallo, 
ich habe leider seit kurzem das Problem, dass mein Motor sehr unrund läuft. Habe den Vergaser bereits gereinigt, Benzin Filter erneuert und Kerzen sowie Stecker alle erneuert. Leider ohne Erfolg. 
Kann mir evtl. jemand verraten wo und wie ich am 1,3 HK mein Standgas einstellen kann ohne dafür ne AU machen zu müssen? (CO Schraube..). Ich fahre mit dem Guten jeden Tag zur Arbeit und habe keine Lust immer mit Handbremse an der Ampel zu stehen und das Gas zu halten :-)

Wäre euch sehr dankbar für Antworten.
Grüße  Seppo


Angehängte Grafiken:
Bild 41845_58d620a79ee4f.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren